Outdoor-Lounge beim Moonlight Shopping

Outdoor-Lounge beim Moonlight Shopping
16. Juli 2018 Cellula
In Unkategorisiert

 

Alle Jahre wieder, an einem der heißen Sommerabende im Juli, August, findet in Lienz der kulinarisch, musikalisch, shoppistische Ausnahmezustand statt. Die Geschäfte der Innenstadt bleiben an diesem Abend offen und so wird bei Live Musik, DJs, Art und mehr flaniert was das Zeug hält. Das mittlerweile 12. Moonlightshopping ging auch dieses Jahr mit 1000den begeisterten Besuchern und Mitveranstaltern locker, flockig, chillig über die Bühne. Zum ersten Mal verwandelte sich dieses Jahr die Zwergergasse in eine Outdoor-Lounge und so machten wir, von Cellula, es uns zur Aufgabe, es den Besuchern dort möglichst gemütlich zu machen. Mit dabei waren unsre neuesten Modelle und Sonderanfertigungen wie die gemütlichen Komfort Liegen mit Polsterung, der innovative Selbstbausatz und unsre Künstlerprojekte von Markus Wastler und Nicole Mayer. Ein echt feiner Abend, mit Freunden und Gästen!

Wir bedanken uns bei Chris Zanon für die feine Zusammenarbeit!

 

Comments (0)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*