StadtLesen … Cellula

StadtLesen … Cellula
29. Mai 2018 Cellula
In Unkategorisiert
stadtlesen

Von Kindheit an erwecken bereits aufgeschriebene Geschichten meine Phantasie und die Faszination in die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zu denken. Manchmal stehen sie als Ratgeber zur Seite um die Hürden des Alltags zu bewältigen und schenken mir die nötige Neugier und Lebendigkeit immer wieder neue Kapitel aufzuschlagen. Nämlich:  Geschichten zu hören oder selbst von Wort zu Wort ein versunkener Leser zu sein.  Umso mehr freue ich mich mit meinen www.Cellula.at – Lesemöbel meinen Beitrag zum bequemen Träumen leisten zu dürfen und damit Teil der Stadtlesen Geschichte zu werden. Ich gratuliere den Veranstaltern und den nominierten Städten und wünsche allen eine bezaubernde Sommergeschichte 2018.

www.stadtlesen.com

Comments (0)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*